Team and Work

Wir entwickeln nicht nur Software. Wir entwickeln Teams, Potenziale und uns jeden Tag weiter.
Nicht, weil wir müssen. Weil wir es genauso wollen.

„New Work“ – ein alter Hut

Unsere Kultur, bzw. wie wir in unserem über 50-köpfigen Team zusammen entwickeln, kreieren, verbessern, verkaufen und beraten, kommt aus keinem Workshop oder Seminar. Sie kommt von dort, was heute glücklicherweise wieder wichtiger wird: aus dem Bauch. So wächst unsere Kultur mit uns und unserem Unternehmen ganz natürlich mit.

advarics - Personen am Laptop

Wir reden nicht über Werte

Wir leben sie einfach. Unsere Kultur ist wie unsere Innovationen hausgemacht. Mit einer unaufgeregten Selbstverständlichkeit rund um Wertschätzung, Akzeptanz, Fairness und Verantwortung. Das sind, wenn man so will, unsere Werte. Kurz zusammengefasst: es geht immer ums „Zusammen“ bei der Arbeit.

advarics - Personen am Laptop

Utopisten? Und wie!

Der feine, wichtige Unterschied zwischen Arbeit und Arbeit: Die einen arbeiten für Geld. Andere entwickeln mit Leidenschaft etwas ganz Neues und werden dafür angemessen bezahlt. Wir sind Zweiteres. Wir (w/m/d) brennen für das, was wir tun. Ohne sich zu verbrennen – ganz wichtig. 

advarics - Personen am Laptop

Du willst Teil unseres Teams werden?